Saison 2022:
×

close
Plakat zu Einweihungsfeier
Veranstaltungsort
Freilichtbühne Schloß Neuhaus
Im Schlosspark, 33104 Paderborn

Sonderveranstaltung 2022

Einweihungsfeier

Wir feiern mit euch unser neues Eingangsgebäude

  • Für alle Interessierte der Freilichtbühne Schloß Neuhaus
  • Spieldauer: 3 Stunnden
Plakat zu Einweihungsfeier
Der Inhalt

Am Samstag, 28. Mai 2022 ist es endlich soweit: Nachdem unser ehemaliges Eingangsgebäude Anfang 2021 abgerissen wurde, können wir nun fast anderthalb Jahre später den Neubau mit einem kleinen Fest einweihen. Auf dem Programm stehen verschiedene Live-Acts, Backstage-Touren durch das neue Gebäude und hinter der Bühne, Kinderschminken, eine Kreativ-Ecke zum Basteln, eine Verlosung von Ticket-Gutscheinen und eine Fotostation. Snacks und Getränke gibt's natürlich ebenfalls. Für jeden ist also was dabei. Die öffentliche Veranstaltung geht von 15 bis 18 Uhr und ist für alle Personen kostenlos.

Die Veranstaltung ist leider bereits beendet, daher gibt es keine bevorstehenden Termine. Vergangene Termine anzeigen.

Veranstaltungsort
Freilichtbühne Schloß Neuhaus
Im Schlosspark, 33104 Paderborn

Chronik