Saison 2024:
×

Programm

Familienstück 2024

Eine Inszenierung von Chris Malassa

Der Dschungel. In all seiner Pracht und Schönheit liegt er da. Mal still mal laut. Mal friedlich und entspannt, mal wild und gefährlich. In diese Welt wird Mogli nahezu hineingespült, als der Tiger Shir Khan das friedliche Dorf ihrer Eltern überfällt. Doch damit schafft sich Shir Khan ein Gespenst, dass ihn nicht loslässt und verfolgt. Noch Jahre später ist er auf der verzweifelten Suche nach dem Menschenkind, dass seine Kindheit bisher behütet bei einer Wolfsfamilie erlebt hat.

Aufführungstermine
Samstag18. Mai16 Uhr
Samstag25. Mai16 Uhr
Sonntag26. Mai16 Uhr
Donners.30. Mai16 Uhr
Samstag08. Juni16 Uhr
Sonntag09. Juni11 Uhr
Sonntag09. Juni16 Uhr
Samstag15. Juni16 Uhr
Sonntag16. Juni11 Uhr
Sonntag16. Juni16 Uhr
Sonntag23. Juni16 Uhr
Samstag29. Juni20 Uhr
Samstag06. Juli16 Uhr

Sonderveranstaltung 2024

Entdecken Sie fantastische Sphären

Kommen Sie mit auf eine mystische und klangvolle Reise durch die Sphären geliebter Musical-Hits, die auch mal über Umwege in einem neuen Gewand erscheinen. Entdecken Sie auf dem Weg Neuland des Broadways und Musicalfilms.

Aufführungstermine
Freitag21. Juni19.30 Uhr

Sonderveranstaltung 2024

Ein knallbunter Trip durch das Schlager-Zeitalter

Ein Festival eurer Lieblingslieder! Die Welt des Schlagers ist bunt und nicht zu überhören. Niemanden scheint es mehr auf den Stühlen zu halten, wenn der Rhythmus bekannter Evergreens ertönt. Raus aus dem Alltag, rein in die Schlager-Welt.

Aufführungstermine
Samstag22. Juni19.30 Uhr

Abendstück 2024

Eine Komödie in zwei Akten von Bernd Spehling

Schon in den frühen Morgenstunden kracht ein Auto in das Juwelier–Schaufenster, wo der Motor für immer seinen Dienst quittiert. Dabei wollten Uwe und Günni damit eigentlich verschwinden. Und nun hätten die beiden fast auch noch Ignazius Aurelius überfahren, den sie geschockt zurücklassen. Ohne Priester–Kutte. Denn mit ihrer Hilfe flüchten sie nun zu Fuß und mit einem Rucksack voller Juwelen in das Kloster Rieslingheim oberhalb der Stadt, wo mit den beiden ab jetzt der geistliche Wahnsinn regiert. Was die beiden nicht wissen: Dieses Kloster ist der Zufluchtsort für gleich eine ganze Reihe verkrachter Existenzen, zu denen besonders Uwe passen sollte.

Aufführungstermine
Freitag16. Aug.20 Uhr
Samstag17. Aug.20 Uhr
Freitag23. Aug.20 Uhr
Samstag24. Aug.20 Uhr
Sonntag25. Aug.18 Uhr
Freitag30. Aug.20 Uhr
Samstag31. Aug.20 Uhr
Freitag06. Sept.20 Uhr
Samstag07. Sept.20 Uhr
Freitag13. Sept.20 Uhr
Samstag14. Sept.20 Uhr